Meldung Gartenwasserzähler
Meldung Gartenwasserzähler
Textblöcke ein-/ausklappenLeistungsbeschreibung
Im Folgenden können Bürger der Stadt Haselünne den Stand ihres Gartenwasserzählers melden.
Welche Unterlagen werden benötigt?
Die erforderliche Unterlagen setzen sich aus dem Standort / der Anschrift der meldenden Person, der Zählernummer sowie dem Zählerstand des Gartenwasserzählers zusammen.
Welche Fristen muss ich beachten?
Die Frist zur Meldung des Gartenwasserzählers ist jährlich bis zum 30. November vorgesehen.
Bearbeitungsdauer
Die Bearbeitung bzw. Verarbeitung der gemeldeten Daten erfolgt in der Regel innerhalb von 10 Werktagen.
Rechtsgrundlage
Als Rechtsgrundlage dient die Satzung der Stadt Haselünne.
Amt/Fachbereich
Die Erfassung und Verarbeitung der Daten erfolgt im Fachbereich 1 (Zentrale Steuerung und Finanzen) der Stadt Haselünne.